Freitag, 8. Juni 2012

"Und jetzt mit SCHMACKES"


 Hallo ihr Lieben, Ganz stolz will Ich euch heute von unserem gestrigen, äußerst produktiven Tag berichten. Denn gestern am 06.07.12 hat die MaWiDa sich in Erbenheim auf dem Känguru-Land-Gelände versammelt und tatkräftig angepackt! Hierbei ging es darum den Verein mit unserer Hilfe zu unterstützen. Auf dem Gelände gibt es eine Feuerstelle, die von morschen Baumstümpfen umrahmt ist. Diese sind so morsch, dass sie eine Gefähr für die Kinder darstellen und mussten entfernt werden. Die erste Reihe haben wir komplett geschafft und das mit viel Schweiß, Dreck, lauter Musik und noch viel mehr Spaß. Jeder ausgegrabene Baumstumpf löste einen lauten Freudenschrei aus von dem sich die Lamas auf dem gelände hoffentlich nicht haben stören lassen. An diesem Tag war wirklich alles dabei. Nicht zu vergessen die gefundenen Kaninchen Babys Wow, wirklich ein unglaublicher Tag. Ein paar haben den Abend dann noch mit "MaWiDa Sterne schauen" ausklingen lassen und vermutlich die Arbeit deutlich in den Knochen gespürt! Ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich muss sagen ich bin mächtig stolz auf uns. Wir haben ne Menge schafft und konnten dem Känguru Verein wirklich sichtbar helfen. Ich finds super, dass wir endlich mal geackert haben und nicht nur gebabbelt! Denn wie gesagt, dass wir alle die Welt verbessern wollen ist bekannt, aber gestern war das meiner Meinung nach ein ordentlicher Vortschritt in die richtige Richtung! Der Tag war wirklich der Hammer und schreit nach Wiederholungen. Es ist einfach super, was ein kleiner Haufen motivierter Menschen auslösen kann. Danke an alle die mitgewirkt haben, an dieser Stelle auch nochmal besonderen Danke an unsere Jungs, Leon und Leo ohne die wir zugegebenermaßen an so einigen Baumstämmen verzweifelt wären! Danke an die tolle Zusammenarbeit mit Mainz-Wiesbaden. Ihr seid der Hammer. JB ist der Hammer.
JB-Darmstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen